Vielen Dank für die Saison 20/21

Gestern haben wir die Wintersaison 2020/2021 traditionell am Josefstag beendet. Diese Saison war von Covid 19 geprägt. Trotzdem konnten wir auch viele tolle Erinnerung sammeln. Im Namen des Verwaltungsrat der SEA danken wir allen unseren Gästen, Unterstützern und Mitarbeitenden für die gelungene Saison. Wir freuen uns nun auf die Sommersaison.

Saisonschluss 19. März 2021

Am Freitag, 19. März beenden wir mit dem Nachtskifahren die Saison 2020/2021. Wir danken allen Gästen für den Besuch und den Mitarbeitern und freiwilligen Helfern für die grosse Unterstützung in dieser schwierigen Saison.

Betriebszeiten Nebensaison

Während der Nebensaison (8. – 18. März 2021) sind die Anlagen von 09:00 bis 15:00 Uhr in Betrieb. Am Wochenende und an Feiertagen gelten die normalen Betriebszeiten von 09:00 bis 16:00 Uhr. An diesen Tagen ist auch das Take Away geöffnet.

Nachtskifahren jeden Freitag & Samstag

Nachtskifahren

Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Das Nachtskifahren findet jeden Freitag und Samstag zwischen 18.30 und 21.30 Uhr statt.

Skilift ab Samstag, 15. Januar in Betrieb

Ab Samstag, 15. Januar ist der Skilift Striggen – Erez in Betrieb. Die Pisten in der oberen Sektion warten auf euch.