Der Vorverkauf ist zu Ende. Wir danken allen, die ihr Saisonabo bereits bestellt haben. Der Winterbetrieb startet am 17. Dezember 2022. Wir freuen uns auf euch.

 

Bestelle dein Abo für die Wintersaison 2022/2023 und profitiere von bis zu 20 % Rabatt. Die Aktion ist gültig bis am 11. November 2022. Bestelle dein Abo jetzt online oder per Mail an sportbahnen@eischoll.ch.

Read more

Ohne die Hilfe von den Supportern gäbe es die SEA heute nicht mehr. Wir sind froh um jede Unterstützung – egal ob finanziell, durch Mitarbeit an einem Supportertag oder auch während der Saison.

 

Nachtskifahren

Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Das Nachtskifahren findet jeden Freitag und Samstag zwischen 18.30 und 21.30 Uhr statt.

Blick und Schweiz Tourismus küren diesen Winter die attraktivsten Destinationen der Schweiz. Die Sportbahnen Eischoll sind nominiert in der Kategorie “Klein und fein”. Unterstütze uns und gib uns deine Stimme.

Read more