Sportbahnen – Sommerbetrieb 2020

Wir freuen uns mit euch in die Sommersaison 2020 zu starten. Der Sessellift wird vom 1. Juli bis 16. August 2020 jeweils viermal am Tag in Betrieb sein. Auch der SEA-Park wird ab 4. Juli wieder offen sein. Das Restaurant Egga hat bereits geöffnet. Aktuelle Informationen zu den Öffnungszeiten findet ihr hier: https://www.egga-eischoll.ch/

Das Corona-Virus zwingt uns zum abrupten Saisonschluss

Schweren Herzens haben wir uns auf Grund der aktuellen Situation entschieden, die Saison sofort zu beenden. Der Tagesbetrieb und das Nachtskifahren finden somit nicht mehr statt. Das SEA Stübli, das Boduweid Prison und das Restaurant Egga bleiben geschlossen. Wir danken für euer Verständnis.

Saisonschluss-Happening im SEA Stübli, in der Egga und auf der Piste

Nachtskifahren

Auch am letzten Wochenende der aktuellen Saison gibt es am Freitag und Samstag noch einmal Nachtskifahren. Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Zum Saisonschluss im SEA Stübli haben wir am Samstag, 14. März noch einmal Musik. Wir freuen uns auf das Duo Diamanti. Das Boduweid Prison lädt zum Saisonschluss-Happening an der Skipiste ein. Am Samstag, 14. und Sonntag, 15. März wird das Team des Boduweid Prison von 13 bis 16 Uhr direkt an der Piste für Stimmung sorgen. Nette Leute, cooler Sound und das bewährte Getränkeangebot garantieren für zwei Partynachmittage am Ende der Skisaison in Eischoll. Am Sonntag gibts auch musikalische Unterhaltung im Restaurant Egga. Ab 11 Uhr spielen “Echo vom Oberbru”. Wir freuen uns mit euch den Saisonschluss zu feiern.

Das Restaurant Egga bleibt an diesem Wochenende während dem Nachtskifahren geschlossen.

 

Nachtskifahren und Musik im SEA Stübli

Nachtskifahren

Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Das Nachtskifahren findet jeweils Freitag und Samstag zwischen 18.30 und 21.30 Uhr statt. Am Samstag, 7. März gibt es im SEA Stübli Musikalische Unterhaltung mit Notfallhüfu. Weiter sind beim Nachtskifahren die Boduweid Prison Bar und das Restaurant Egga bis 21.30 Uhr geöffnet.

Nachtskifahren jeden Freitag & Samstag

Nachtskifahren

Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Das Nachtskifahren findet jeden Freitag und Samstag zwischen 18.30 und 21.30 Uhr statt.

Für Pausen und Verpflegung ist das SEA Stübli, die Boduweid Prison Bar und das Restaurant Egga geöffnet.