Saisonschluss-Happening im SEA Stübli, in der Egga und auf der Piste

Nachtskifahren

Auch am letzten Wochenende der aktuellen Saison gibt es am Freitag und Samstag noch einmal Nachtskifahren. Betrieb BETRADI Express mit Nachtskifahren auf der beleuchteten und beschneiten Piste Strygge-Dorf. Zum Saisonschluss im SEA Stübli haben wir am Samstag, 14. März noch einmal Musik. Wir freuen uns auf das Duo Diamanti. Das Boduweid Prison lädt zum Saisonschluss-Happening an der Skipiste ein. Am Samstag, 14. und Sonntag, 15. März wird das Team des Boduweid Prison von 13 bis 16 Uhr direkt an der Piste für Stimmung sorgen. Nette Leute, cooler Sound und das bewährte Getränkeangebot garantieren für zwei Partynachmittage am Ende der Skisaison in Eischoll. Am Sonntag gibts auch musikalische Unterhaltung im Restaurant Egga. Ab 11 Uhr spielen “Echo vom Oberbru”. Wir freuen uns mit euch den Saisonschluss zu feiern.

Das Restaurant Egga bleibt an diesem Wochenende während dem Nachtskifahren geschlossen.